Zu Tisch – wir kochen jeden Tag frisch

Für unsere Bewohner:innen und Sie

Dabei lässt sich unser erfahrenes Küchen-Team täglich neu inspirieren – von Zutaten aus der Region, von saisonalen Produkten oder von schmackhaften Rezepten. Wichtig ist, dass der Speiseplan ausgewogen und abwechslungsreich ist und selbst die Bedürfnisse unserer Bewohner:innen mit Allergien, Diabetes sowie vegetarischer und veganer Ernährungsweise konstant berücksichtigt.

Essensgäste willkommen*

Ob Hausbewohner:in oder hungrige Ludwigsbuerger:in – am Mittagstisch im Geschwister-Cluss-Heim ist immer ein Platz frei. Täglich – von Montag bis Sonntag – ab 12:00 Uhr in der Mömpelgardstraße 8.

Das Einzel-Essen kostet Sie im Monats-Abo pauschal 183,– Euro – inklusive einem Salat und Mineralwasser so viel Sie wollen. Serviert als 3-Gang-Menu – mit Suppe, Haupt- und Nachspeise inklusive Mineralwasser, sonntags mit einem Glas Wein zahlen Sie 7,30 Euro pro Mahlzeit. Und unseren Eintopf mit Dessert kredenzen wir Ihnen am Suppen-Samstag bereits für 5,30 Euro.

Essen auf Bestellung

Appetit bekommen? Gerne senden wir Ihnen einen Speiseplan zu. Oder Sie holen ihn bei uns ab. Als Essensgast melden Sie sich bitte am Vortag bis spätestes 12:00 Uhr telefonisch an oder im Falle des Monats-Abos auch ab – unter 07141 9306-209. Und bringen Sie zum Mittagstisch bitte ein Transportbehältnis mit. Damit Sie Ihre Mahlzeit warm und entspannt zu Hause genießen können.

Sollten Sie weitere Fragen haben, besprechen wir diese gern persönlich oder telefonisch unter 07141 9306-208.