Kaffeemittag im Februar:

Herzliche Einladung zu den Kaffeemittagen im Februar 2020.

Albert-Knapp-Heim:

Am Mittwoch, 19.02. um 15.00 Uhr sind die Bewohner aus dem Sonnenblumenweg, dem Lavendelweg und dem Efeuweg herzlich zum Faschingsnachmittag mit Edwin Spengler an der steirischen Harmonika und den Mistelhexen aus Neckarweihingen, Verein für Brauchtumspflege und karnevalistischen Gardetanz- Sport, in den Festsaal eingeladen.

Am Faschingsdienstag, 25.02. um 15.00 Uhr sind die Bewohner aus dem Enzianweg, dem Veilchenweg, dem Tulpenweg und dem Rosenweg zum bunten Nachmittag mit Harald Rodemer , Keyboard und Gesang, und der Tanzgarde der Faschingsfreunde Tamm eingeladen. Die Küche serviert dazu frische Fasnetsküchle. Gäste sind herzlich willkommen.

Gerokheim und Geschwister-Cluss Heim

Am Montag , 17.02. treten um 15.30 Uhr die Mistelhexen aus Neckarweihingen, Verein für Brauchtumspflege und karnevalistischen Gardetanz- Sport, im Speisesaal 1. Stock auf. Bei diesem Auftritt wird es keine Bewirtung geben.

Am Rosenmontag, 24.02. um 15.00 Uhr sind alle sehr herzlich zur Faschingsfeier mit Edwin Spengler an der steirischen Harmonika und der Tanzgarde der Faschingsfreunde Tamm. Die Küche serviert frisch gebackenen fasnetküchle dazu. Auch hier sind Gäste sehr herzlich willkommen.