Zutrittsverbot für Besucher wegen Corona-Krise:

Das Land Baden-Württemberg hat mit Verordnung vom 16.03.2020 die Pflegeheime angewiesen den Zutritt für Besucher in den Heimen zu untersagen. Dies bedeutet, dass auch unsere Heime bis auf Weiteres für Besucher geschlossen sind. Leider betrifft dieses auch die nächsten Angehörigen. Ausnahmen sind nur im Falle einer Sterbebegleitung möglich. Auch externes medizinisch-pflegerisches Personal ist von diesem Verbot ab 17.03.20 betroffen. Ärzte haben nur für eine Notfallversorgung Zutritt, Sanitäter zu notwendigen Krankentransporten.

An die rechtlichen Vertreter unserer Bewohner erging ein Informationsschreiben mit einem Login Passwort für den Zugang zu jeweils aktuellen Informationen auf dieser Website. Sofern Sie ein solches Schreiben nicht erreicht hat und Sie dennoch einen solchen Zugang wünschen, bitten wir um eine E-Mail mit Ihrem Namen und der Bewohnerzugehörigkeit bzw. einer Kurzerklärung, weshalb Sie den Zugang wünschen. Die E-Mail richten Sie an: info@stiftung-ev-altenheim.de

Auch in dieser Krise dürfen Sie versichert sein, dass wir das Menschenmögliche für unsere Bewohner leisten werden, so Gott uns helfe.

Diakon Bernhard Wandel - Vorstand und Heimleiter