Corona Icon

Weitere Informationen

Besucher:innen, die  unsere Heimcafés  Café Knapp und  Café Cluss besuchen möchten, müssen ab sofort die 2 G  Regeln  erfüllen, also genesen, bzw. abschließend geimpft sein.  Gäste mit  2 G sind im Café  herzlich  willkommen. Zum Kaffeemittag wird um eine Anmeldung gebeten. Es kann max. ein Gast eingeladen werden. Das gilt im übrigen auch für die anstehenden Weihnachtsfeiern im Dezember.

Es ist für die ehrenamtlich tätigen Damen und Herren notwendig, nur mit einem tagesaktuellen Schnelltest die Häuser zu betreten- das gilt  für alle Personen,  die derzeit unsere Häuser besuchen. Die Tests können kostenfrei in unseren Häusern zu den  Testzeiten durchgeführt werden.

Aufgrund  positiver Testungen im Veilchenweg, Enzianweg und Efeuweg  des Albert-Knapp-Heims ist  aktuell für alle Bewohner:innen in diesen Wohnbereichen und im Tannenweg  Zimmerquarantäne und ein Besuchsverbot angeordnet. Auch bei geimpften Personen. Ausnahmen werden von der Heimleitung genehmigt. Das Café Knapp und  der Gottesdienst  sind für das kommende Wochenende 27./28.11. abgesagt. Ebenfalls der Kaffeemittag am 1.12.2021.